
Am Freitag, 19. Juni, trafen wir uns um 19:00 Uhr beim Parkplatz Ibmer Moor. Wir hatten die Führung "Irrlichter und Moorgeister" gebucht. Bald darauf ging es los. Frau Locher erzählte uns viel Interessantes über das Moor. Bei der Jausenstation Seeleiten durften die Kinder dann Würstl grillen. Gemeinsam wanderten wir mit den Laternen durch das Moor zurück. Wer wollte, konnte dann in der Schule übernachten. Am nächsten Morgen gab es noch ein gemütliches Frühstück. Es war für uns alle ein schönes Erlebnis!